Tanja Paar

Autorin

„Die Unversehrten“ auf der BUCH WIEN 18

Kein Scherz! Am 11. 11. um 1 pm auf der Standard Bühne

Die BUCH WIEN, Österreichs größtes Lesefestival, findet bereits zum 11. Mal in Wien statt. Acht Messebühnen und 30 Locations in der Stadt rittern um Aufmerksamkeit. Ich bin dabei und lese am 11. 11. um ein Uhr mittags. Das ist ein Vorteil, weil leicht zu merken und an einem Sonntag. Es gibt also fast keine Ausrede, nicht dabei zu sein. Moderieren wird das anschließende Gespräch die von mir sehr geschätzte Kulturjournalistin Anne Katrin Feßler.

Messe Wien, Halle D, U2 (Station Krieau)

Sonntag, 11. 11., 13 Uhr, Standard-Bühne

http://www.buchwien.at/programm2018/?topic=event&eventid=29095

2 Kommentare

  1. Hallo Tanja, da bin ich dabei! Liebe Grüße Brigitte (von gerade eben in der Roten Bar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Tanja Paar

Theme von Anders NorénHoch ↑