Vorbereitung auf die Frankfurter Buchmesse 2019

Am 12. September 2019 bin ich im Literarischen Salon der Österreichischen Botschaft in Oslo zu Gast und darf dort aus meinem Roman lesen. Lapshaus, Sild und Rakfish werde ich in den Markthallen am Hafen verkosten – und mir natürlich die neue Bibliothek von Lund Hagem Architect und Atelier Oslo ansehen. Wenn ihr noch Tipps habt für mich, schreibt sie einfach in die Kommentarfunktion. Ich freue mich natürlich auch über Leseempfehlungen, Norwegen ist Schwerpunktland bei der diesjährigen Frankfurter Buchmesse.

Österreichische Botschaft Oslo
Thomas Heftyes Gate 21, 0264 Oslo

12.9.2019, 19 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten:
https://www.bmeia.gv.at/oeb-oslo/aktuelles/detail/article/literarischer-salon-mit-tanja-paar/

https://www.visitoslo.com/de/ihr-oslo/oslos-neue-architektur/ausblick/deichmansche-bibliothek/

https://www.buchmesse.de/besuchen/privatbesucher/ehrengast

Full house! Botschafter Mag. Wilhelm Maximilian Donko begrüßt 80 Gäste bei meiner Lesung an der österreichischen Botschaft in Oslo. Mehr passen nicht rein, verrät mir Mag.a Miriam Hennig (Mitte), die für die Kulturagenden zuständig ist. Fotocredit: privat