Frankfurter Buchmesse 10. bis 14. Oktober 2018 #fbm18

Die Frankfurter Buchmesse ist die wichtigste Literatur-Fach- und Publikumsmesse und am Wochenende auch für Privatbesucher geöffnet (13. und 14. Oktober). Neben den Ausstellungen, Lesungen und Diskussionen in den Messehallen, gibt es auch Konzerte, Partys und Performances in Frankfurt Stadt und Umgebung.

Ich lese am Sonntag, 14. Oktober, um 16 Uhr bei „Kultur im Gewölbe“ aus „Die Unversehrten“ im Rahmen der UnterOlmerUnterredungen. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten „Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V.“ sind erbeten.

Da es in meinem Roman u.a. um den Verlust eines Kindes und den Umgang damit geht, wurde ich eingeladen und lese zugunsten dieses Vereins, der sich deutschlandweit um trauernde Angehörige kümmert.

www.unter-olm.de: Rektor Liebmann Passage, Bahnhofsstraße 4,  55268 Nieder-Olm

https://www.buchmesse.de/service/oeffnungszeiten